Kommentare » Übersicht » 07.03.2010 » Aber noch gab es sie ja nic...

07.03.2010 23:38:42 | von Tiana zu Unterbruch
Aber noch gab es sie ja nicht einmal bezahlt und wie KäptnHook schon sagte - bevor man zahlt, ist man vielleicht lieber gleich vorsichtig. Ich muss mir nun auf jeden Fall (abgesehen von dem Notfall an sich) auch noch überlegen, ob ich dann wieder öffentlich schreibe, wenn ich später bei Notfäll...

News