Kommentare » Übersicht » 08.03.2010 » Also, ohne Mist.. Normal bi...

08.03.2010 04:31:48 | von Mo zu Keinen Bock mehr............
Also, ohne Mist.. Normal bin ich die Winter hartgesottene.. Kann von Schnee nicht genug kriegen und hoffe immer noch auf nen weiteren Meter Schnee wenn sogar die ganz harten nach Sonne bruellen. Aber dieses Jahr hab sogar ich die Schnauze voll.

News