Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2010
» Der Sound ist klasse! Aber ...
08.03.2010 11:50:41 | von zu <3 Sommer fürs Herz :)
Der Sound ist klasse! Aber wo ist in dem Lied Sommer im Herzen?
("Doch die Liebe, die Liebe wird uns wieder auseinanderreißen.")
News