Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2010
» Geld bekommen ist eine gute...
08.03.2010 11:59:02 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
Geld bekommen ist eine gute Sache. Weil meine Eltern Tonnen an Steuern zahlen (meiner Mutter wird rund 50% ihres Lohns abgezwackt) fühle ich mich auch nicht wirklich schlecht deswegen.
News