Kommentare » Übersicht » 08.03.2010 » Geld bekommen ist eine gute...

08.03.2010 11:59:02 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
Geld bekommen ist eine gute Sache. Weil meine Eltern Tonnen an Steuern zahlen (meiner Mutter wird rund 50% ihres Lohns abgezwackt) fühle ich mich auch nicht wirklich schlecht deswegen.

News