Kommentare » Übersicht » 08.03.2010 » ja das kenne ich auch, das ...

08.03.2010 22:18:41 | von marami zu wenig schlaf
ja das kenne ich auch, das man schlecht einschläft zur Frühschicht. Vor allem wenn man Abend davor Spätschicht hatte, also so genannte Schaukelschichten, die mochte ich auch nie.

News