doch, natürlich und sicherlich frage ich mich warum jemand dpressiv wird. in einer intakten und glücklichen Beziehung wohl kaum....geh mal aus dir raus und erzähle....er macht ja nix anderes!!! wie gehts deinen kindern derzeit? und erzähl mir nicht, die merken nix....*seufz*