Kommentare » Übersicht » 10.03.2010 » Saci... Ja das glaube ich d...

10.03.2010 00:58:48 | von bine zu Naja
Saci... Ja das glaube ich dir gerne. Aber ich habe das Gefühl das er schon seit längerem nur andere Dinge im Kopf hat.. Ich bin immer an 5ter Stelle... Aber egal.. Mal schauen wie es wird :)

News