Kommentare » Übersicht » 10.03.2010 » Wunderschön! Die kleinen St...

10.03.2010 09:48:32 | von grummel zu zurück vom noordzee-sonnenstrand
Wunderschön! Die kleinen Städtchen sehen wirklich traumhaft aus! Und der Strand - so schön leer! Herrlich. :) Armes Katzi, aber sie hätte dann bestimmt nur länger als eine Woche zum Umgewöhnen gebraucht. Aber unter der Bettdecke ist es ja auch gemütlich ;)

News