Wunderschön! Die kleinen Städtchen sehen wirklich traumhaft aus! Und der Strand - so schön leer! Herrlich. :)
Armes Katzi, aber sie hätte dann bestimmt nur länger als eine Woche zum Umgewöhnen gebraucht. Aber unter der Bettdecke ist es ja auch gemütlich ;)