Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2010
» Also ich reg mich ja nicht ...
10.03.2010 09:59:41 | von Chilibarbi zu hartz IV/....mein geld wächst auf bäumen.......
Also ich reg mich ja nicht mehr auf. Elends-TV sei dank sieht man ja, wat für'n fettes Leben sich diese faule Brut da leisten kann. Furchtbar. Und wir zahlen noch dafür als brav zur Arbeit gehende und immer brav Abgaben zahlende Mitbürger. grrrrrr
News