Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2010
» Schön, dass du wieder da bi...
10.03.2010 10:33:35 | von DreamingSun zu zurück vom noordzee-sonnenstrand
Schön, dass du wieder da bist :) Und die Bilder sind wie immer traumhaft. Ich weiß nicht, wie du es schaffst, aber es gelingt dir immer wieder, die Stimmung des Moments einzufangen .. wow :)
News