Es wird Frühling, auch wenn die Temperaturen dem entgegenstehen ... ... jedenfalls ist jetzt der Beweis erbracht ... ... Danke Lucky für die Schneeglöckchen ... und die wieder wunderschönen Fotos, mit denen Hollanfeeling und damit auch schöne Erinnerungen aufkommen ...