Kommentare » Übersicht » 10.03.2010 » Das im letzten Absatz denke...

10.03.2010 19:29:42 | von julisengel zu Therapiestunde
Das im letzten Absatz denke ich genau so. Ich wünsche dir die Kraft und Mut für die nachfolgenden Schritte.

News