Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2010
» Das im letzten Absatz denke...
10.03.2010 19:29:42 | von julisengel zu Therapiestunde
Das im letzten Absatz denke ich genau so. Ich wünsche dir die Kraft und Mut für die nachfolgenden Schritte.
News