Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2010
» So als kurze Überbrückung z...
10.03.2010 22:06:32 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
So als kurze Überbrückung zwischen Schule/ Studium oder auch Studium/ Arbeit find ich das nicht verkehrt. Ich würds nicht bekommen, aber ne Freundin von mir hat das auch ein paar Monate gemacht. Why not?
News