Kommentare » Übersicht » 10.03.2010 » So als kurze Überbrückung z...

10.03.2010 22:06:32 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
So als kurze Überbrückung zwischen Schule/ Studium oder auch Studium/ Arbeit find ich das nicht verkehrt. Ich würds nicht bekommen, aber ne Freundin von mir hat das auch ein paar Monate gemacht. Why not?

News