Kommentare » Übersicht » 11.03.2010 » Wenn mir der Teekocher wich...

11.03.2010 15:33:09 | von suza zu Sense and Sensibility
Wenn mir der Teekocher wichtig wäre, dann würde ich ihn mir ersparen. Statt das Morgen-Gipfeli: 1 Fr. in den Teekocher-Sparstrumpf. Äpfel im Sonderangebot: 2 Fr. in den Strumpf. Ende Woche noch Geld im Portemoinaie: Sprastrumpf. Dann würde ich mir den Kocher kaufen und wäre sau stolz, nicht ein...

News