Kommentare » Übersicht » 11.03.2010 » Die Fasnacht hat versagt, d...

11.03.2010 15:35:20 | von suza zu Lamento
Die Fasnacht hat versagt, die müsste doch den Winter austreiben. Nächstes Jahr machen wir 5 Tage, dann können wir gründlicher sein.

News