Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2010
» Das ist eine gute Idee suza...
11.03.2010 16:43:34 | von lorus zu Lamento
Das ist eine gute Idee suza. Vielleicht liegt es auch am Charivari? @ patient 27: Mit den verrückten Göttern ist das so wie mit dem Huhn und dem Ei. Wer war zuerst verrückt, die Götter oder die Menschen?
News