Ich habe letzten Jahr für den KiGa von S. noch 86 € bezahlt monatlich. Für Betreuung zwischen 8.00 und 13.00 Uhr.
Nachmittags gibt es bei uns gar keine Angebote zusätzlich.
Wenn ich ihn um halb 8 bringen würde, hätte ich 94 € bezahlt.
Das letzte Jahr vor der Schule ist jetzt bei uns frei, ...