Kommentare » Übersicht » 11.03.2010 » wow sind das wieder wunders...

11.03.2010 22:53:54 | von marami zu zurück vom noordzee-sonnenstrand
wow sind das wieder wunderschöne Bilder. Die grüne Tür und dazupassende Fensterläden, wirklich wie Puppenhaus ;) und der tolle Himmel und Schnee hattet ihr auch keinen. Ich bin gar nicht neidisch, nein kein bisserl ;)

News