Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2010
» das war ja eine klebrige Du...
11.03.2010 22:57:30 | von marami zu Coladusche
das war ja eine klebrige Dusche ;) Hoffe du hast es gut aus der Matratze bekommen. Hast deinen freien Tag mit Tochter und Enkeltocher genossen? Leider war es ja ziemlich kalt.
News