Kommentare » Übersicht » 11.03.2010 » haben wir wirklich mal geja...

11.03.2010 23:06:42 | von marami zu Keinen Bock mehr............
haben wir wirklich mal gejammert wir hätten keinen Schnee und keinen richtigen Winter mehr? Also dieser Winter nimmt doch gar keine Ende, ich mag auch nimmer ;(

News