Kommentare » Übersicht » 12.03.2010 » zumba kenne ich nur vom tel...

12.03.2010 00:37:26 | von KYO zu Allgemein
zumba kenne ich nur vom teleshopping. ich finde es gerade total witzig, dass es davon wirklich kurse gibt und die das nicht nur für diese komische dvd behaupten. da tanzen immer so dicke frauen und sagen, dass zumba wirklich JEDER kann. erzähl mal wie´s ist! haha und das mit dem mädchenzeug erfr...

News