Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2010
» cool, manchmal bekommt man ...
12.03.2010 08:00:06 | von Kali zu nice
cool, manchmal bekommt man echt einiges geschenkt, wenn man sich beschwert. das geht auch bei haribo und co
News