Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2010
» zu zweit joggen macht eh me...
12.03.2010 17:05:10 | von marami zu Make it so!
zu zweit joggen macht eh mehr Spaß und wie gesagt am Anfang langsam angehen lassen. Ja das mit den Büchern kenne ich auch, ich muß immer überall mal reinschnuppern, statt ein Buch nach dem anderen zu lesen.
News