Kommentare » Übersicht » 12.03.2010 » Lily, hab ja die Regenhochb...

12.03.2010 17:19:00 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Lily, hab ja die Regenhochburg NRW´s gepachtet. Und anscheinend ist es hier im Loch noch ausreichend kalt für Schnee. Ich krieg die Krise!

News