Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2010
» Lily, hab ja die Regenhochb...
12.03.2010 17:19:00 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Lily, hab ja die Regenhochburg NRW´s gepachtet. Und anscheinend ist es hier im Loch noch ausreichend kalt für Schnee. Ich krieg die Krise!
News