ich kann mich wühlmaus nur anschließen. ich finde, deine bedürfnisse sind nicht weniger wichtig als seine, und du wirkst schon so, als sehntest du dich nach mehr kontakt. ich finde es schade, wenn so viel energie für taktische überlegungen verschwendet werden muss, wer sich wann bei wem wie oft...