Kommentare » Übersicht » 12.03.2010 » Furchbar bedenklich finde i...

12.03.2010 18:39:40 | von Wühlmaus2 zu Und nun?
Furchbar bedenklich finde ich übrigens auch, dass du nahezu ausnahmslos über Fabian schreibst. Und das seit Wochen. Meine Mutter meinte letztlich erst, dass jemand, der glücklich in seiner Beziehung ist, in der Regel nicht ständig darüber spricht...

News