Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2010
» Zu viel ist auch nicht unbe...
12.03.2010 20:54:25 | von Lav zu O.o
Zu viel ist auch nicht unbedingt gesund, aber 3 Liter sind schon noch im Rahmen. Kommt halt auch drauf an, ob man z.B. Sport macht etc.
News