Kommentare » Übersicht » 13.03.2010 » bei uns liegt auch noch sch...

13.03.2010 00:44:11 | von zu Kurzmitteilung
bei uns liegt auch noch schnee aber anfang nächste woche soll der frühling ja einkehren mit plusgraden

News