hm, wie war`s? schon ziemlich ätzend, fühlt sich halt an wie bohren ohne betäubung aber wenigstens nicht immer an einer stelle. ich hab schon geschwitzt da
aber das ergebnis ist schon toll, ich glaube, einmal im jahr sollte man da durchgehen. bringt schon ganz schön was.