Kommentare » Übersicht » 13.03.2010 » hm, wie war`s? schon ziemli...

13.03.2010 10:01:53 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
hm, wie war`s? schon ziemlich ätzend, fühlt sich halt an wie bohren ohne betäubung aber wenigstens nicht immer an einer stelle. ich hab schon geschwitzt da aber das ergebnis ist schon toll, ich glaube, einmal im jahr sollte man da durchgehen. bringt schon ganz schön was.

News