Kommentare » Übersicht » 13.03.2010 » allein sein konnte ich sehr...

13.03.2010 20:02:15 | von Wühlmaus2 zu Ansichten
allein sein konnte ich sehr lange auch nicht und es ist mühsam, das zu lernen. am besten funktioniert es, wenn man seinem partner vertrauen kann. dann ist es nicht schlimm, mal einen abend allein zu sein. aber dahin ists bei euch noch ein lanegr weg. übrigens war ich auch nie der typ für solche p...

News