Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2010
» Ja Du hast recht,ich sehe d...
14.03.2010 10:34:50 | von willibald zu Bücherzeit!-Mittelalter!
Ja Du hast recht,ich sehe das auch genau so. Darum wünsche ich Dir einen schönen Sonntag!
News