Kommentare » Übersicht » 14.03.2010 » Ich finde es auch etwas sch...

14.03.2010 11:16:11 | von DreamingSun zu Ansichten
Ich finde es auch etwas schwierig, aber denke eher, dass das mehr von deiner Seite ausgeht .. also diese Unsicherheit ;) Machs doch mal, wie Lucky es gesagt hat: Schmeiß dich in sein Leben. Ich glaub nicht, dass ihn das stört, er kennts doch nur so. Seine Freunde machens immer und das ist er gewoh...

News