Kommentare » Übersicht » 14.03.2010 » ja, schlimm. so schnell weh...

14.03.2010 23:52:29 | von rispe zu erinnerungen
ja, schlimm. so schnell weht das leben dahin...! tragisch. leben zu dürfen ist was besonderes.

News