Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2010
» ja, schlimm. so schnell weh...
14.03.2010 23:52:29 | von rispe zu erinnerungen
ja, schlimm. so schnell weht das leben dahin...! tragisch. leben zu dürfen ist was besonderes.
News