*lach* das erinnert mich irgendwie an die weihnachts-wiii
.. vielleicht würde sie sich noch zusätzlich freuen, wenn aus dem neuen Portno äh Geldbeutel noch nen Scheinchen hervorgucken würde
Ok, so würde es mir wohl gehen .. kann aber mit der Marke "ggl" auch nix a...