Kommentare » Übersicht » 16.03.2010 » hype? ggl? ich lebe hinter´...

16.03.2010 06:58:16 | von zu baby doll'r, color king kong
hype? ggl? ich lebe hinter´m mond, dünkt mich. aber ganz gleich ob nun ggl oder dg oder sonst was drauf steht, 50 euro für so ein teil(chen) wäre mir zu teuer

News