ich hab mir "damals" für 50 mark ein chiemsee geldbeutel gekauft und er hällt nun seit gut 10 jahren... damals haben mich alle für bekloppt gehalten soviel geld für n geldbeutel auszugeben.. aber heute bin ich froh drum.. .auf das "deiner" auch so lange hällt :)