Kommentare » Übersicht » 16.03.2010 » ich hab mir "damals" für 50...

16.03.2010 08:21:45 | von secluded zu baby doll'r, color king kong
ich hab mir "damals" für 50 mark ein chiemsee geldbeutel gekauft und er hällt nun seit gut 10 jahren... damals haben mich alle für bekloppt gehalten soviel geld für n geldbeutel auszugeben.. aber heute bin ich froh drum.. .auf das "deiner" auch so lange hällt :)

News