Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2010
» Ich frag mich warum Du mit ...
16.03.2010 13:34:00 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ich frag mich warum Du mit ihm immer noch diskutierst. Damit machst Du doch nur Dich nervlich kaputt und er kann sein Spielchen fleißig weiter betreiben. Kurier Dich lieber aus, insofern es einigermaßen möglich ist.
News