Kommentare » Übersicht » 16.03.2010 » Oh Gott, ich hoffe, es ist ...

16.03.2010 16:42:29 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Oh Gott, ich hoffe, es ist nichs Schlimmes. Ich glaube, ich hätte panisch erstmal meinen Freund angerufen.

News