Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2010
» Oh Gott, ich hoffe, es ist ...
16.03.2010 16:42:29 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Oh Gott, ich hoffe, es ist nichs Schlimmes. Ich glaube, ich hätte panisch erstmal meinen Freund angerufen.
News