Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2010
» Das Wetter ist ja traumhaft...
16.03.2010 17:07:57 | von Lily zu die laternen von middelburg
Das Wetter ist ja traumhaft? War es auch warm oder eher kalt? Die Laterne, die am Gebäude befestigt ist, find ich persönlich am schönsten. Wieso bist du eigentlich so ein Laternen-Liebhaber? Warst du es schon immer?
News