Sorry, nochmal etwas länger.. es ist ganz offensichtlich dass die Leute sich hier Sorgen um dich machen und dir nur helfen wollen.. und da du immer wieder gegen die Wand läufst kommen vielleicht manchmal etwas DIREKTERE Kommentare... aber da du davon eh wenig bis nichts aufnimmst und dich eher jed...