Kommentare » Übersicht » 16.03.2010 » *lol*ich wusste, dass es je...

16.03.2010 17:59:24 | von diary08 zu Kurzmitteilung
*lol*ich wusste, dass es jetzt wieder an meinem kommentar lag...hatten wir zu diary-z-zeiten ja auch schon mal...dabei hab ich nur gefragt, ob DIR das was bringt...und du bist jedes mal sofort eingeschnappt, wenn eine kommentar mal nicht zucker in den arsch blasen ist...

News