Es geht nicht um Zucker in den Arsch sondern einfach darum, dass ich diese Kurzmitteilungen eigentlich nur noch geschrieben hatte, weil "Beschwerden" gekommen waren, dass ich garnichts geschrieben hatte.
Jetzt habe ich hier die Kurzmitteilungen gesetzt, damit die Nachfrage nicht wieder kommt und es ...