Kommentare » Übersicht » 16.03.2010 » wbe - echt? ich finds sie ...

16.03.2010 18:47:25 | von Bambi zu Kurzmitteilung
wbe - echt? ich finds sie ziemlich nervig. nett ja, keine frage. aber jemanden der ständig herzchen mit beiden händen formt würd ich auf dauer um mich rum nicht ertragen =) das liegt aber an meiner negativen grundeinstellung, denke ich.

News