Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2010
» wbe - echt? ich finds sie ...
16.03.2010 18:47:25 | von Bambi zu Kurzmitteilung
wbe - echt? ich finds sie ziemlich nervig. nett ja, keine frage. aber jemanden der ständig herzchen mit beiden händen formt würd ich auf dauer um mich rum nicht ertragen =) das liegt aber an meiner negativen grundeinstellung, denke ich.
News