Kommentare » Übersicht » 16.03.2010 » Du solltest mal grundlegend...

16.03.2010 22:16:07 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Du solltest mal grundlegend was an deiner Einstellung ändern. Du beziehst immer alles sofort auf dich und sofort kommt von dir die Aussage, du würdest ja alles falsch machen und nun gar nichts mehr tun/ sagen. Warum? Hört dir doch einfach an, was man zu sagen hat und denk dir deinen Teil... Ich ...

News