ich muss mit bestürzung feststellen, dass ich die marke überhaupt gar nicht kenne....ôO und ich habe mich doch für so bewandert gehalten, was sowas angeht...xD aber dein einsatz beim geschenkekauf ist wirklich bemerkenswert, die mädels können sich freuen