Kommentare » Übersicht » 16.03.2010 » ich fand ihre interpretatio...

16.03.2010 22:38:13 | von kanin zu Kurzmitteilung
ich fand ihre interpretation von "lovecats" beeindruckend. obwohl sie mir auch echt unsympathisch war, das war echt gut! also die kann schon was! andererseits wird sie mit diesem lied, was sie jetzt in oslo singen soll, wohl kaum viele chancen haben. ohrwurm, ja. aber nicht mehr. bei so nem lied fä...

News