Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2010
» oh das tut mir leid mit dem...
16.03.2010 23:47:07 | von marami zu ...
oh das tut mir leid mit dem Kätzchen. Aber 17 Jahre ist wirklich ein stolzes Katzenalter und bevor sie dann starke Schmerzen gehabt hätte und das grosse Leiden. So eine Entscheidung fällt schwer, aber sie war trotzdem richtig.
News