Kommentare » Übersicht » 17.03.2010 » Hey baby2, es ist ganz alle...

17.03.2010 02:00:01 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
Hey baby2, es ist ganz alleine deine Sache ob du schreiben willst oder nicht. Tue was DU für richtig hälst. Wenn dir schreiben im Moment nichts bringt, dann lass es einfach, wenn du aber das Gefühl hast das es dir gut tut dann tue es. Niemand kann von dir verlangen was zu schreiben. Es ist dein ...

News