Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2010
» die klotzlaterne hätte ich ...
17.03.2010 07:36:06 | von zu die laternen von middelburg
die klotzlaterne hätte ich nie als solche erkannt...mh und der flohmarkt...ich liebe solche märkte und habe nun richtig lust, zu einem hin zu gehen...aber da habe ich wohl schlechte karten
News