Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2010
» ich finde, auch "häßliche" ...
17.03.2010 08:36:57 | von zu die laternen von middelburg
ich finde, auch "häßliche" Laternen brauchen ihren Platz ... schließlich beleuchten sie uns ja auch den Weg ...
... und so schlimm finde ich sie gar nicht ... anders eben ...
News